Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Corsair Hydro Series H100i v2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.09.2021 um 15:18 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.388


All in One CPU Wasserkühlung.
Moin, hab ja letztens mein Gaming Rig auf die nächste Ebene mit Wasserkühlung gebracht. Nun sind Grafikkarte und CPU im einem Kreislauf und werden von einem 40cm x 40cm Radiator mit 4x 180mm Lüftern gekühlt. Zuvor hatte ich einen Corsair Hydro Series H100i v2 Extreme Performance CPU-Flüssigkeitskühler verbaut der ca. 1 Jahr lang gute Dienste geleistet hat und meinen I7 8086K immer schön unter 50 Grad gehalten hat. Zudem sind die Corsair Lüfter durch BeQuiet Pure Wings 2 PWM Lüfter ersetzt worden womit es einiges Leiser wurde. Falls da jemand Interesse dran hat gerne PN. Hätte gerne noch 60.-€ dafür. Zubehör ist komplett und Wärmeleitpaste ist dabei.
LG

https://www.corsair.com/de/de/Kategorien...p/CW-9060025-WW


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Corsair Hydro Series H100i v2
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 48.205s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.016s | PHP: -301181.25% | SQL: 301281.25%