Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 17.02.2005 um 17:10 |
Hoch | Runter |
|
Puck01
|
|
|
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt |
|
|
|
|
So, ich habe meiner Seite auch nochmal ein Update verpasst. Es gab leider ein paar Technische Probleme. Aber jetzt passt wieder alles. Das einzigste was ich nicht mit nehmen konnte sind die User. Ihr m?sst euch also nochmal neu Registrieren.
Wieder Online:
Liga Texturen und andere Downloads. Es kommen wieder mehr Downloads dazu. Aber kommt Zeit kommt Rat.
Greets
Puck01
Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
|
|
|
Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 05.03.2005 um 21:00 |
Hoch | Runter |
|
Puck01
|
|
|
|
|
|
|
|
F?r alle die den Turbo Mod haben. Ich habe eine Cockpit Cam gemacht, die sehr gut zum fahren ist. Bis jetzt ist es Version 1.0. 1.1 wird demn?chst folgen.
Greets
Puck01
Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
|
|
|
Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 26.04.2005 um 18:50 |
Hoch | Runter |
|
Puck01
|
|
|
|
|
|
|
|
So, auch mal wieder was neues von pkiefer.de. Ich habe von den "tristen" grau wieder zu blau gewechselt. W?hre sch?n, ein paar Komentare im G?stebuch vorzufinden.
Greets
Puck01
Brian Johnson
|
|
|
Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 18.06.2005 um 14:02 |
Hoch | Runter |
|
Puck01
|
|
|
|
|
|
|
|
Ersatz Seite ist Online, bis meine wieder OK ist.
Greets
Puck01
Brian Johnson
|
|
|
Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 19.06.2005 um 00:25 |
Hoch | Runter |
|
Puck01
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite wieder fertig. Man das war eine Arbeit.
Greets
Puck01
Brian Johnson
|
|
|
Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 19.06.2005 um 17:17 |
Hoch | Runter |
|
Puck01
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite wird langsam wieder.
@ Bohn
Melde dich mal bei mir.
Greets
Puck01
Brian Johnson
|
|
|
Impressum | Datenschutz
|