Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » F1-Liga Hauptforum » Grand Prix Legends ist zur?ck!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 20.07.2004 um 21:45 Hoch | Runter
Peter Kiefer Peter Kiefer ist männlich

images/avatars/avatar-428.png

F1-Liga Pilot
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt

Ich habe einen Ferrari. Mit dem Fahre ich ja auch schlieslich.

Greets
Puck01

Greets
Peter

2003 Renault - 2004 Renault - 2005 Ferrari - 2006 BMW - 2007 BMW - 2025 Mercedes - 2026 Cadillac

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC
Brian Johnson
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 20.07.2004 um 22:18 Hoch | Runter
Eddy

images/avatars/avatar-7.jpg

Kaiser
Herkunft: K?ln

habe getestet :
fahren hat spass gemacht sehr realistisch !
Multyplayer ist auch schon intregiert geht wahrscheinlich nur ?ber Ip aber erstmal abwarten!
Ne ist ganz ordentlich muss man sehen wie das Full game wird ,bin gespannt der ferrari ist ernorm real ....

[COLOR=purple]Cologne - Munich Racing Team[/COLOR]

[B]../2007[/B]

[IMG]http://www.danielf1doll.mynetcologne.de/bmw.gif[/IMG]
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 20.07.2004 um 22:32 Hoch | Runter
Notorious Notorious ist männlich

images/avatars/avatar-31.gif

F1-Liga Pilot
Herkunft: Kritzkow
Themenstarter

Yo, stimmt, Puck, den Wagen kann man schon w?hlen. Also ich denke, dass es wieder darum geht m?glichst realistische Wagen zu fahren. Es gibt eine riesige Community und Tonnen an verschiedenen Wagen, weil es ja alles kleine private Teams waren. Einige sind nicht mal eine ganze Saison gefahren. Also, die Zuschauer und die B?ume waren traditionell immer scheisse. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich das so schnell ?ndert. Apropos, die sollen auch die Rechte der letzten Nascar Geschichte ?bernommen haben. Wenn das auch weiterentwickelt w?rde w?re das Hammer. Die hatten eine viel bessere Umsetzung als EA. Ich fahrs heute zwischendurch noch gern. Man. das sind Nachrichten großes Grinsen !!!

Nichts ist nur schön...

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 20.07.2004 um 23:53 Hoch | Runter
Peter Kiefer Peter Kiefer ist männlich

images/avatars/avatar-428.png

F1-Liga Pilot
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt

Was ich Geil finde sind die Streckenposten. Da stehen doch tats?chlich Leute und schw?nken die Fanhe. Absolut Geil. Segr realistisch. Alleine schon, wenn man auf dem Kopf landet gehts nicht weiter.

Greets
Puck01

Greets
Peter

2003 Renault - 2004 Renault - 2005 Ferrari - 2006 BMW - 2007 BMW - 2025 Mercedes - 2026 Cadillac

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC
Brian Johnson

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.07.2004 um 00:23 Hoch | Runter
SHADOWMAN SHADOWMAN ist männlich

Lebende Foren Legende
Herkunft: ?STERREICH LINZ

ich kann nur sagen WOW WOW WOW man is das geil,sowas von super geil.

applaus applaus applaus applaus applaus applaus

Bier her Bier her Bier her

...dieses fahrfelling,sowas von realistisch,und die grafik,geh leck oh mio,echt erste sahne,so detailgetreu,ich dachte mir ich sitz im originalen wagen vom lotus.da ich immer aus der cockpit-ansicht fahre,ist dies hier ja echt geil f?r mich zu fahren.sooooooooo real oida,sagenhaft.
genauso stell ich mir rennfahren vor,wo man noch in jeder runde wirklich arbeiten muss um auf der strecke zu bleiben,dass kostet kraft und konzentration,um nicht abzufliegen.

absolut geil,dass teil,ich bin platt oida,hehe.

bin voll begeistert von der demo.weiss man schon was wann's dieses teil auch als vollversion gibt.

PS:da wird ein 50% race aber ein wahnsinns hammer,da muss man fit sein,grins.

WM-2003=aufsteigend.BMW
WM-2004=WM 4 ter Team WM-3.Platz BMW
WM-2005=WM 3 ter Team WM-2.Platz BMW
WM-2006=WM 5 ter Team WM-3.Platz-Minardi/STR
WM-2007=Minardi PS05
[IMG]http://members.liwest.at/harley.charly/lbl_banner.jpg[/IMG]
...sch?ne gr?sse.charly.!pfui !wix !poppen? !pfui!sekt
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.07.2004 um 12:00 Hoch | Runter

Lebende Foren Legende

...dass game is irre geil.fahre schon 1.10.xx zeiten.ich habe auf realen schaden(realistic demage) eingestellt,super scharf,wenn einem die teile des cars um die ohren fliegen.oder wenn einem der motor hochgeht.(siehe screen).
weis aber nicht so ganz wo ich die k?hlung oder so ver?ndern kann,um nicht immer in der ca.5 ten runde einen motorschaden herbeizurufen.
nach dem motorplatzer(rennergebniss) steht dann immer Piston was immer das heissen mag.
vielleicht kann mir jemand von euch sagen was das heisst,und wie ich im set dies ver?ndern kann um nicht in der 5 ten runde einen motorplatzer zu haben.grins.THX.

WM-2003=aufsteigend.BMW
WM-2007=Minardi PS05

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.07.2004 um 12:08 Hoch | Runter

Lebende Foren Legende

...hier noch eins,einfach faszination pur.

WM-2003=aufsteigend.BMW
WM-2007=Minardi PS05

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.07.2004 um 13:56 Hoch | Runter

Lebende Foren Legende

...das mit piston hat sich erledigt,habe meine englisch-kentnisse aufgefrischt,grins.

PISTON=KOLBEN sozusagen ein kolbenfresser. glotz

WM-2003=aufsteigend.BMW
WM-2007=Minardi PS05

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.07.2004 um 18:44 Hoch | Runter
Obiwan
unregistriert

ja recht hast charly...habs auch angetestet und kann nur eines sagen: a wohnsinn...
hoffentlich testen wir das demn?chst mal an...onlinemodus sollte ja hinhauen...zumindest d?rfte er in dem demo intekriert sein...also wann wann wann hehe
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.07.2004 um 20:23 Hoch | Runter

Lebende Foren Legende

...yo,oida m?ssen wir umbedingt antesten,und dass umbedingt schon bald.

da werden nachher 6-7 lotus am start stehen,hehe. applaus

WM-2003=aufsteigend.BMW
WM-2007=Minardi PS05

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 22.07.2004 um 14:25 Hoch | Runter
Notorious Notorious ist männlich

images/avatars/avatar-31.gif

F1-Liga Pilot
Herkunft: Kritzkow
Themenstarter

Hier noch ein paar Bemerkungen zum Spiel..

Entnommen aus "gamesweb.com"

'Grand Prix Legends' kann in vielerlei Hinsicht als das vielleicht vollkommenste Rennspiel aller Zeiten betrachtet - aber halt: Wer einem hart gesottenen GPL-Profi gegen?ber das Wort 'Spiel' in den Mund nimmt, lebt nicht ungef?hrlich. Einigen wir uns also lieber auf 'Rennsimulation'.

Perfektion
Zwei Bereiche machen GPL zu etwas ganz Besonderem. Das Herzst?ck des Programms ist seine umfassende und von allen Seiten als hoch-realistisch betitelte Fahrphysik, die anno 1998 Standards setzte - und diese Standards gelten heute noch. W?hrend der Fahrt wird jede noch so winzige physikalische Gr??e berechnet und in das Fahrverhalten miteinbezogen, was den Titel zweifelsfrei zum anspruchsvollsten seiner Gattung macht. Wer sich mit einem der 67er-F1-Boliden zum ersten Mal auf die Strecke wagt, findet sich ?fter im Kiesbett wieder als auf dem Asphalt - wenn er es ?berhaupt bis dorthin schafft. Doch nach nicht allzu langer Zeit offenbart GPL seine wahren Qualit?ten: Die sieben grundverschiedenen Fahrmodelle reagieren jederzeit absolut nachvollziehbar und akkurat auf die Eingaben des Spielers - pardon, des Simulierenden. Die Frustration weicht schnell der Faszination, und ehe man sich versieht, wird man in die Welt von GPL hineingesogen und kann sie nur schwer wieder verlassen.

Die zweite zentrale St?tze der Renn-Sim ist der Online-Modus. Ab Werk k?nnen sich 20 Spieler ?ber das Internet messen, und das mit dem besten und stabilsten Netcode, den je ein solcher Titel bot. Heutzutage stellen die einst horrenden Hardware-Anforderungen kein Problem mehr dar, so dass v?llig lagfreie Rennen Standard sind.

Erw?hnt werden muss auch die grandiose Steuerung. Anders als es leider bei vielen Rennspielen ?blich ist, plagt man sich bei GPL zu keinem Zeitpunkt mit der Eingabe, sondern immer mit den Autos selbst herum - wobei Plagen das falsche Wort ist, denn es gibt kaum ein gr??eres Gl?ckserlebnis, als mit einem antiken Ferrari den 21 Kilometer langen alten N?rburgring fehlerfrei ?berwunden zu haben. Hinzu gesellt sich ein im Nachhinein integriertes, makelloses Force Feedback, das seinem Namen alle Ehre macht und das 67er-Boliden-Feeling sehr glaubw?rdig her?berbringt.

Das gro?e, weite Netz
Eine kleine Revolution, die den Erfolg von GPL mitbegr?ndete, stellte das kleine Programm VROC dar. Seit November 1999, in diesem Monat ver?ffentlichte Papyrus das umfassende Update 1.2 f?r GPL, steht Online-Racern der von Fans entwickelte WinVROC-Client zur Verf?gung, der das Managen von GPL-Sessions ?ber das Internet erm?glicht, laufende Spiele anzeigt, die M?glichkeit zum Chatten und ebenso unz?hlige Einstellungsgelegenheiten bietet - ein gro?er Fortschritt gegen?ber dem IP-basierten System, das Papyrus den Fans mitgeliefert hatte. Der Weg war also frei f?r die Bildung einer Community, die st?ndig wachsen und sich letztendlich als noch heute sehr lebhaft etablieren sollte.

Mit Hilfe von VROC wurden ganze Ligen zum Kinderspiel. Eine davon, die VR (VirtualRacing.org) bietet noch heute die M?glichkeit zum Messen mit anderen Fahrern. Ganze vier Cups sind allein dort im intensiven Rennbetrieb - die VR ist komplett deutsch. Im Netz finden sich ohne gro?e Suche zahllose Alternativen - wer bei Google "gpl league" eingibt, erh?lt schlappe 45.000 Treffer.

Ohne die riesigen Communitys w?re GPL nie zu dem geworden, was es heute ist, denn allein die ?beraus aktiven Hobby-Piloten halten die Sim am Leben. Neben der VR z?hlen hierzu auch feste Gr??en wie das RaceSimCentral-Forum. Dort findet jeder GPL-Fan, ob Vollprofi oder blutiger Anf?nger, eine ad?quate Diskussionsbasis und st?ndigen Nachschub an neuen Strecken und Grafiken.

Hier ein Bild vom Beginn
Alte Version

Hier ein Bild wie sich das Spiel weiterentwickelte, gleiche Situation

http://img1.gamesweb.com/pc/g/grandprixlegends/spec02.jpg

Das ist ja wohl Hammer, wie Bohn sagen w?rde großes Grinsen

Nichts ist nur schön...

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 23.07.2004 um 17:21 Hoch | Runter

Lebende Foren Legende

...man,ich werde ja immer besser mit dieser triffterei und diesen powerslides,hehe.ohne hilfen nat?rlich.

meine schnellste powerslide runde in glen-watkins 1.07.60 sind diese triffts geil.wow. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen glotz

WM-2003=aufsteigend.BMW
WM-2007=Minardi PS05

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » F1-Liga Hauptforum » Grand Prix Legends ist zur?ck!!!!
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 67.445s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.020s | PHP: -337125% | SQL: 337225%