Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Betrieb » Trainings-Sessions » Training Sonntag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 22.06.2008 um 20:01 Hoch | Runter
k3v k3v ist männlich

images/avatars/avatar-172.jpg

König
Dabei seit: 11.06.2004
Herkunft: Schweiz, Kaltbrunn SG
Beiträge: 988


hab mal den Server angeschmissen,
wer kommt, der kommt Augenzwinkern


[IMG]http://img411.imageshack.us/img411/1083/mob751181332326kopieab4.jpg[/I
MG]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 22.06.2008 um 20:20 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655


Nä!

Sorry, aber ich hatte ein absolutes verkacktes WE.

Freitag abend von 19 - 23 Uhr Theorie beim Kettensägenschein.
Samstag von 05.00 bis 16.00 Uhr dann Praxis im Wald unter voll Montur (Feuerwehrklamotten + Sicherheitsgeschirr).
Danach dann zu meiner Frau, Tochter und meinem Sohn ins Freibad, denn die waren auch schon seit 08.00 Uhr da - neee nicht zum Spass, die hatten da Schwimmwettkämpfe wo ich abends dann auch noch mitmachen musste in der Elternstaffel - wir haben den 2. Platz von 10 Mannschaftan erschwommen. Nie Traininert, keine Ahnung von nix, aber es musste mindestens 75 Meter Schmetterling (andere kennen das auch als Delphin), 50 Meter Rücken, 50 MEter Brust und der Rest Kraul geschwommen werden.

War dann also heute Nacht um 02.00 Uhr erst zu Hause.

Heute morgen dann schon wieder mit der Feuerwehr um 09.00 Uhr getroffen - shice war das da schon schwühl - geht ja gar nicht. Um 13.00 Uhr dann auch noch den Hildesheimer Schützenfestumzug gelaufen - als Feuerwehrmann ist das leider Pflicht bei uns.
Der shice war nur es waren zu dem Zeitpunkt gerade gefühlte 40° warm und es gab entweder nur warmes Bier oder gar nix. Super Sache das.

war dann zum Rennen Ende zu Hause und da hat es mich erstmal umgehauen. Ich habe bis vor ner Stunde gepennt (nee ich war nicht mal angetrunken, war froh als mein Körper Innerlich mal Wasser bekam) Ich war einfach von dem Wetter sowas von im Arsch.

Aufgewacht bin ich vom Scheppern des Gewitters was hier gerade rübergezogen ist. Klasse auch, alle TV Sender tot. Super dachte ich, hoffentlich ist dieser Tag nun bald vorbei.

Jetzt warte ich auf meinen Döner und gucke Fußball. Ich habe zu nix mehr Bock heute.

Vielleicht lasse ich mich auch von meinen Kindern noch füttern, wofür hat man denn welche .... Können die schonmal üben wenn ich alt bin. großes Grinsen

Viel Spass euch.

Axu, mein Tipp, 3:2 für Spanien, die Tiffosi fahren heute nach Hause, denn die haben in der F1 ja schon doppelt gewonnen.
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 22.06.2008 um 21:40 Hoch | Runter
k3v k3v ist männlich

images/avatars/avatar-172.jpg

König
Dabei seit: 11.06.2004
Herkunft: Schweiz, Kaltbrunn SG
Beiträge: 988
Themenstarter


geil Kettensägenschein großes Grinsen


[IMG]http://img411.imageshack.us/img411/1083/mob751181332326kopieab4.jpg[/I
MG]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 22.06.2008 um 23:22 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655


Ja du lachst, aber solch ein papier brauchste in Deutschland. Ohne dem darfste eine Kettensäge nicht mehr bedienen.

Ich darf jetzt also Offiziell Bäume fällen und liegendes Holz schneiden mit einer Motorsäge.
Brauche das für die Feuerwehr, denn da sind wir auch nicht von ausgeschlossen von dem Gesetz.
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 23.06.2008 um 07:26 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.150


Na und


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 23.06.2008 um 18:21 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655


Nuja, stell dir einfach mal vor beim nächsten Unwetter kracht ein Baum auf dein Auto und oder Haus, die Feuerwehr, THW und Katastrophenschutz kommen und keiner kann den Baum wegräumen weil niemand den Schein hat um die Motorsäge zu bedienen.

Ist ja wohl voll der Lacher, aber Deutschlands Berliner Senat will das so.
Reine Geldschneiderei ist das.
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Betrieb » Trainings-Sessions » Training Sonntag
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 42.791s | DB-Abfragen: 23 | Gesamt: 0.016s | PHP: -267343.75% | SQL: 267443.75%