Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » F1-Liga Hauptforum » BOXENSTOP IM WM-RENNEN ! ! ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.09.2004 um 12:14 Hoch | Runter
SHADOWMAN SHADOWMAN ist männlich

Lebende Foren Legende
Herkunft: ?STERREICH LINZ

.....eine frage zum boxenstop im rennen,beispiel,wenn ich mir im rennen einen fl?gel runterfahre,und ich in die box fahre um diesen zu wechseln und dadurch eventuell meine strategie ?ndere,gilt dieser stop dann auch schon als pflichtstop,ich denke ja oder. smile )

WM-2003=aufsteigend.BMW
WM-2004=WM 4 ter Team WM-3.Platz BMW
WM-2005=WM 3 ter Team WM-2.Platz BMW
WM-2006=WM 5 ter Team WM-3.Platz-Minardi/STR
WM-2007=Minardi PS05
[IMG]http://members.liwest.at/harley.charly/lbl_banner.jpg[/IMG]
...sch?ne gr?sse.charly.!pfui !wix !poppen? !pfui!sekt
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.09.2004 um 13:15 Hoch | Runter
Peter Kiefer Peter Kiefer ist männlich

images/avatars/avatar-428.png

F1-Liga Pilot
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt

Wenn du meimnst, das es von Vorteil ist seinen Spoiler deshalb abzufahren, dann ja. großes Grinsen

Doch sollte eigentlich schon. Wenn dein Fl?gel wech ist, dann gewinnst du sicher ned gleich 6 Pl?tze. großes Grinsen

ich bin doof

Greets
Puck01

Greets
Peter

2003 Renault - 2004 Renault - 2005 Ferrari - 2006 BMW - 2007 BMW - 2025 Mercedes - 2026 Cadillac

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC
Brian Johnson
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.09.2004 um 15:05 Hoch | Runter
Notorious Notorious ist männlich

images/avatars/avatar-31.gif

F1-Liga Pilot
Herkunft: Kritzkow

Ich denke, man kann nicht erwarten, dass die Pr?fer auch noch unterscheiden und untersuchen, ob jemand einen Boxenstopp wegen Reparatur oder tanken einlegt. Wir wollen einfach sehen, dass wirklich getankt wurde und das auch mit einem Screen nachgewiesen wird.

Nichts ist nur schön...

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » F1-Liga Hauptforum » BOXENSTOP IM WM-RENNEN ! ! !
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 18.19s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.025s | PHP: -72660% | SQL: 72760%