Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Lenkrad basteln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.02.2011 um 19:11 Hoch | Runter
Gredore Gredore ist männlich

images/avatars/avatar-261.jpg

Lebende Foren Legende
Dabei seit: 09.12.2009
Herkunft: Hamburg (geb. Stettin, Szczecin)
Beiträge: 1.731


Sooo...Habe mir mal Knöpfe in mein G25 eingebaut...Es fehlt noch der controller, den mir Rene netterweise zur verfügung stellt...Also noch keine Funktion...Und perfekt ist es nicht geworden...Besonders unten..Diesen 1 mm seitenunterschied sieht man extrem...Aber hauptsache, sie funktionieren irgendwann ^^

Hier die Bilder:















E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.02.2011 um 20:47 Hoch | Runter
Stefano Papia Stefano Papia ist männlich

images/avatars/avatar-397.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 03.05.2007
Herkunft: italien
Beiträge: 1.647


Mensch adrian,
hätsch doch nen wodka oder nen kalten Marsala gsoffe, glabmos, dann wäre es perfekt geworden.

näkscht mal läsch mich des mache Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


P.S.: War nu ein kleiner Spass, wie du schon sagtest, es muss funzen...viel glück.


LG

Ste.P.


[
 
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 22.02.2011 um 18:34 Hoch | Runter
Lukas Z Lukas Z ist männlich

images/avatars/avatar-272.jpg

Routinier
Dabei seit: 01.02.2011
Herkunft: Graz/Österreich
Beiträge: 300


noch bisschen üben und dann machst du dem herren hier konkurrenz: roso f1 wheels großes Grinsen
Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Lenkrad basteln
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 34.092s | DB-Abfragen: 23 | Gesamt: 0.014s | PHP: -243414.29% | SQL: 243514.29%