Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Betrieb » Trainings-Sessions » Brasilien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.10.2007 um 21:31 Hoch | Runter
Hristov Hristov ist männlich

images/avatars/avatar-38.jpg

Jungspund
Dabei seit: 05.10.2007
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 24


Hallo Racer

wann steht das erste Training in Sao Paolo auf dem Programm großes Grinsen ?
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.10.2007 um 21:33 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655


Es wäre wenn das folge training, denn das erste war bereits am Freitag nach dem Monza Race - bis 0330 Uhr oder so. großes Grinsen

..... und Samstag ..... aba nich Sonntag. großes Grinsen Da sind wa alle RL geraced - und zwar nach Hause.

Ich denke mal das es spätestens Donnerstag statt finden wird. Einfach immer mal reinschauen hier ins Forum.
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.10.2007 um 22:06 Hoch | Runter
map map ist männlich

images/avatars/avatar-22.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


Ich mach mal fürn Stündchen an. großes Grinsen


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.10.2007 um 22:14 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655


Na wenn das so ist komm ich auch mal drauf war ja schon lang ned mehr großes Grinsen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.10.2007 um 22:28 Hoch | Runter
Jürgen Bechtel Jürgen Bechtel ist männlich

images/avatars/avatar-377.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 12.08.2006
Herkunft: Kehl-Marlen kennt wohl eh keine Sau,hehe
Beiträge: 6.111


Ich habe gerade den Rechner aufgebaut. Wheel fehlt noch. Vor Morgen fahr ich nidde.


Gruß Jürgen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.10.2007 um 23:30 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655


Unser Spontan kurz Trainings Race war wieder hammer. Danke map, war wie Samstag - hart, fies, schnell - einfach geil.
Wenn das so auch am Rennen wird dann gut nacht. Das hält doch keiner durch. *Oo*
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.10.2007 um 23:33 Hoch | Runter
map map ist männlich

images/avatars/avatar-22.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


Zieht Euch warrrrrrm an!Hehe
Nee,war wieder goil Herr Poppi großes Grinsen


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.10.2007 um 09:10 Hoch | Runter
Notorious Notorious ist männlich

images/avatars/avatar-31.gif

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Kritzkow
Beiträge: 2.858


hier eine Einschätzung der Strecke. Hab heute Morgen mit meinem Kumpel Alonso telefoniert... großes Grinsen

Zwei Problemecken in Interlagos


Die Kurven sechs, sieben und zwölf entscheiden über eine gute Rundenzeit!!!


"Turn eins ist eine Zweite-Gang-Kurve. Sie läuft gegen den Sturz und hat einen schwierigen Gradienten, der oft zum Untersteuern führt, und der es schwierig macht, das Auto präzise einzulenken. Wenn du in Turn zwei bist, musst du die Kerbs dort leicht berühren und sofort aufs Gas gehen, denn die Kurven zwei und drei werden mit Vollgas gefahren."

"Du beschleunigst die Gegengerade hinunter, bis du im siebten Gang bist. Kurve vier ist eine 90-Gad-Kurve, die im dritten Gang geht. Am Kurvenausgang musst du von den Kerbs wegbleiben, denn diese sind sehr wellig. Kurve fünf geht dann wieder voll."

"Die Kurven sechs und sieben sind zusammengefasst und sehr schwierig. Sie haben zwei Scheitelpunkte und werden im fünften Gang mit hoher Geschwindigkeit gefahren. Der Trick ist im Prinzip, den ersten und zweiten Kerb abzuschneiden."

"Es folgt eine sehr langsame Sektion mit den Kurven acht, neun und zehn. Sie gehen alle im zweiten Gang und obwohl sie recht langsam sind, so sind sie tückisch, weil es dort recht rutschig ist. Für Kurve acht musst du den inneren Kerb attackieren, so gut es geht, manchmal sogar fast bis ins Gras hinein."

"Kurve neun hat immer Untersteuern und du kannst hier sehr viel Zeit verlieren, wenn du zu schnell bist. In Kurve zehn ist es für deine Vorderreifen sehr rutschig und man schießt gerne über das Ziel hinaus. Also muss man sich am Kurveneingang etwas im Zaum halten und schauen, dass man einen sauberen Ausgang erwischt, denn nun geht es steil bergab in Richtung Kurve elf."

"Kurve elf ist eine Fünfte-Gang-Vollgaskurve, die nicht so einfach ist, weil der Sturz nicht passt und weil es bergab geht. Dann kommt die wichtigste Kurve der gesamten Strecke, Kurve zwölf. Sie geht im zweiten Gang und ist eigentlich sehr langsam, aber es ganz entscheidend, dass du diese mit einer guten Traktion und einem guten Speed erwischt, denn sie führt zu den Kurven 13 und 14, die ganz leicht mit Vollgas genommen werden."

So, mehr wollte Fernando nicht sagen... cool


Nichts ist nur schön...

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.10.2007 um 11:23 Hoch | Runter
Jürgen Bechtel Jürgen Bechtel ist männlich

images/avatars/avatar-377.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 12.08.2006
Herkunft: Kehl-Marlen kennt wohl eh keine Sau,hehe
Beiträge: 6.111


Besser hätte ich es auch nicht erklären können großes Grinsen großes Grinsen


Gruß Jürgen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Betrieb » Trainings-Sessions » Brasilien
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 46.68s | DB-Abfragen: 21 | Gesamt: 0.016s | PHP: -291650% | SQL: 291750%